Loading...

Aktivmesse 50plus

Die Aktivmesse 50plus ist eine Gesundheitsmesse, welche alle zwei Jahre, mit Angeboten für junge, mittlere und ältere Seniorinnen und Senioren stattfindet. Der Schwerpunkt der Messe liegt im Bereich der Ausstellung. Vornehmlich präsentieren sich örtliche Anbieter von seniorengerechten Waren und Dienstleistungen. Die Besucher finden individuell gestaltete Ausstellungsstände in einem angenehmen Umfeld vor. Vorträge, Foren und Diskussionsrunden zu aktuellen Themen bzw. zu einem Schwerpunktthema finden an beiden Messetagen statt. Außerdem gibt es aktionsgebundene Präsentationen auf einer kleinen Bühne.

Auch in diesem Jahr wird die Sebastian Apotheke mit einem eigenen Stand in der Gesamtschule Nettetal vertreten sein. Die Sebastian Apotheke wird die Messebesucher über einen Auszug der möglichen Produktpalette informieren, dazu gehören unter anderem Kosmetikprodukte, Inkontinenz Artikel als auch seniorengerechte Produkte. Ebenso wird ein Informationsstand zu Diätprodukten und indikationsspezifischer Nahrungsergänzung (Orthomol) vertreten sein.